Fussball [28.07.2016]

1. Ü30-Alte Herren-Turnier

Am Freitag, 29.07.2016 findet auf dem Riedsportplatz das Ü30-AH-Turnier mit 12 Mannschaften statt.
Nicht nur Nachbarvereine haben sich hier angemeldet, sondern mit dem SV Mergelstetten auch eine AH-Mannschaft aus Heidenheim.
In zwei 6er Gruppen werden jeweils die besten 2 Mannschaften gesucht, die dann im Halbfinale überkreuzt die beiden Finalteilnehmer ermitteln. Nachdem alle anderen Platzierungsspiele ausgespielt worden sind, folgt gegen 21:00 Uhr das Finale.
In Gruppe A messen sich der TSV Oberreitnau, VfL Brochenzell, SV Oberteuringen, TUS Immenstaad, SV Mergelstetten und der TSV Tettnang.
Die Gruppe B ist mit folgenden Mannschaften bestückt: SV Kehlen, SC Bürgermoos, TSV Meckenbeuren, SV Amtzell, SV Fronhofen, SV Bergatreute.
Im Anschluss findet die Siegerehrung statt und anschließend legt "DJ Rolf" Partymusik beim gemütlichen Hock auf.

Hier können Sie das Ü30-AH-Plakat und hier den Ü30-AH-Turnierplan downloaden.