Fussball [25.07.2016]

Mit Sieg und Niederlage zurück aus dem Allgäu

Letzten Samstag reisten unsere beiden Herrenmannschaft ins Allgäu und testeten hier beim FC Lindenberg. Unsere 2. Mannschaft verlor gegen Lindenbergs 2. Mannschaft mit 2:1. Den einzigen Treffer erzielte Spielführer Niklas Wensing.
Im zweiten Spiel, an diesem heißen Samstagnachmittag, gingen unsere Jungs als Sieger vom Platz. Nach 90 Minuten hieß es nach Toren von Patrick Dannecker, Raphael Weiß, Marvin Tabler, Nils Maurer und einem Eigentor 5:2 für unseren TSV.

Am kommenden Mittwoch startet die 1. Runde im Bezirkspokal.
Unsere 2. Mannschaft spielt um 18:30 Uhr zuhause gegen den SV Oberteuringen. Unsere 1. Mannschaft spielt gleichzeitig bei der SGM Fischbach/Schnetzenhausen II um den Einzug in die zweite Runde. Das Spiel findet in Schnetzenhausen statt.