Fussball [02.09.2016]

B-Juniorinnen waren am Wochenende in Immenstadt

In den ersten drei Septembertagen verbrachten die B-Juniorinnen gemeinsame Zeit in einer Hütte Nähe des Alpsees. Das Wochenende diente teils als Abschluss und Abrundung für die Spielerinnen der vergangenen Saison, teils als Zeit für neue Spielerinnen in die Mannschaft zu finden.
Als gemeinsame Aktivität stand Wasserski und Wakeboarding auf dem Programm. Obwohl es für viele das erste Mal war, gelang es den meisten schnell auf den Skiern oder dem Bord zu stehen und auf der Anlage Runden zu drehen.
Außerdem bot die große Hütte die Möglichkeit, viel Zeit miteinander zu verbringen, unter anderem mit Kartenspielen oder an der vorhandenen Tischtennisplatte. Alle Spielerinnen fanden, es war ein gelungenes Wochenende.
Für die B-Juniorinnen startet am kommenden Samstag, den 10. September, die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel gegen den Karlsruher SC.