Fussball [15.09.2016]

BA-TEC CNC Fertigungstechnik sponsert 2 Spielerkabinen

Seit vorletzter Woche stehen auf dem Hauptplatz im Ried 2 neue Spielerkabinen. Diese wurden von der Firma BA-TEC CNC Fertigungstechnik aus Tettnang selbst entworfen, hergestellt und den Fußballern durch Inhaber Thomas Biller übergeben.
Unter der Leitung von Thomas Helm und Uwe Rittchen wurde das Fundament für die Spielerkabinen selbst gebaut. Doch ohne die große Hilfe des Bauunternehmens Firma Zwisler aus Tettnang wäre dies nicht möglich gewesen.
Die Fußballer sind richtig Stolz auf Ihre neuen Spielerkabinen und möchte sich nochmals recht herzlichst bei BA-TEC CNC Fertigungstechnik und Inhaber Thomas Biller, der Firma Zwisler und Baggerfahrer Bernd Skirde und den TSV-Helfern Uwe Rittchen, Patrick Dannecker, Raphael Weiß, Claus Veser, Uwe Boos, Thomas Zech, Georg Sfichi, Rene Barthel, Felix Eberhardt, Daniel Geibel und Jörg Dannecker bedanken.