Fussball [06.09.2016]

Testspiel zwischen unseren C-Jungs und B-Mädels

TSV Tettnang C-Junioren -  TSV Tettnang B-Juniorinnen 5:4 (3:1)
Testspiel
Dienstag, 10.09.2016

Am Samstag 10. September beginnt für unser neu formiertes Oberligamädchenteam die neue Saison mit einem Auswärtsspiel bei den Mädchen vom Karlsruher SC. Eine Woche später starten auch unsere C-Jungs in die neue Bezirksligasaison ebenfalls mit einem Auswärtsspiel bei der SG Waldburg/Ankenreute.
Am Dienstag 06. September trafen sich beide Teams  zu einem Testspiel im Ried. Es entwickelte sich von Beginn an ein interessantes Spiel bei dem sich die Jungs in Halbzeit Eins leichte Vorteile erspielten und deshalb auch verdient mit 3:1 in Führung lagen.
In Halbzeit II waren dann die Mädels das spielbestimmende Team und kamen folglich auch verdient zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Dabei blieben die Jungs mit Konterangriffen immer gefährlich. Als die Mädchen auf den Siegtreffer spielten, gelang unseren Jungs bei einem klasse vorgetragenen Gegenangriff kurz vor Spielende noch der Siegtreffer.