Fussball [16.09.2016]

TSV Tettnang II – FC Wangen

Regionenliga 6, 1. Spieltag

Sonntag, 18.09.2016, 11:00 Uhr

Bereits am 1. Spieltag erwartet die Tettnangerinnen eine schwere Aufgabe gegen den FC Wangen.

Nach einjähriger Abstinenz schafften die Gäste souverän den direkten Wiederaufstieg in die Regionenliga.

Die letzten Duelle gegen Wangen waren immer eine spannende und knappe Angelegenheit. Tettnang zeigte in den Vorbereitungsspielen durchweg gute Leistungen, um die ersten 3 Punkte einzufahren bedarf es gegen den FC Wangen aber eines konzentrierten Spiels über 90 Minuten.

Verzichten muß der TSV in dieser Saison auf die Leistungsträgerinnen Denise Hoch, Cara Schneider und Lisa Fetscher. Vielversprechende Zugänge von den B-Juniorinnen werden diese Lücke schließen, sodaß auch in dieser Saison mit dem TSV zu rechnen sein wird.