Fussball [12.09.2016]

Niederlage trotz guter Leistung

„Ich bin stolz auf jede von Euch“, sagte Trainer Peter Riedlinger nach Abpfiff des Spiels gegen den Karlsruher SC zu seinem Team. Das konnte er in der Tat sein, denn die noch sehr junge und neu formierte Mannschaft überzeugte gegen einen starken Gegner vor allem durch ihr kämpferisches Auftreten. Auch als die Karlsruherinnen in der 23. Minute den Führungstreffer erzielten, gaben sich die Tettnanger Mädels nicht geschlagen und gaben weiter Vollgas. Trotz guter Ansätze im Offensivspiel, konnten die Tettnangerinnen sich nicht mit einem Treffer belohnen. Dennoch können sie aus ihrer Leistung positive Schlüsse ziehen und so mit Vorfreude in ihr nächstes Heimspiel am Samstag um 13:00 Uhr im Riedstadion blicken.