Fussball [21.09.2016]

B-Junioren feiern 11:1 Kantersieg

Am Sonntag den 18.09.2016 traten unsere B-Junioren gegen die  SGM Bad Wurzach/Arnach an.
Die Vorbereitung mit 3 Spielen verlief positiv. 2 Siege (unter anderem gegen ein höherklassiges Ailinger Team) und ein Unentschieden gegen Tannau (3:3) waren die Ergebnisse.
Entsprechend gut vorbereitet, stark verjüngt und trainingsfleißig wurde das Spiel konzentriert begonnen. Sogleich erarbeitete sich unser Team Chancen und ging in der 10 Minute durch Noah Biberger mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs spielten druckvoll weiter nach vorne und 3 Minuten später erhöhte wiederum Noah Biberger auf 2:0. Das 3:0 folgte nach 20 Minuten und zwar durch ein Eigentor. Bis zur Pause erhöhten unsere Jungs auf 5:0 (Fabi Frey und Lion Osmani). Kurz nach Seitenwechsel, die mahnende Worte des Trainers nicht nachzulassen schon vergessen, erzielten die Gäste durch einen berechtigten Elfmeter den Anschlusstreffer. Die Jungs besannen sich wieder auf Ihre Stärken, störten früh und kamen durch schnelles Umschaltspiel nach Balleroberungen zu weiteren 5 teilweise sehenswerten Toren. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie gelang Claudius Kroflin zum Kantersieg von 11:1.

Torschützen:
Noah Biberger (4), Lion Osmani (2), Fabi Frey, Moritz Gessler, Claudius Kroflin und Niklas Arnold

Am Sonntag den 25.09.16 reißen unsere Jungs nach Brochenzell und wollen auch hier einen weiteren Dreier einfahren.