Fussball [17.09.2016]

Zum Saisonauftakt ein 3:3

SGM Waldburg/Ankenreute I - TSV Tettnang 3:3 (3:3)
Bezirksstaffel, 1. Spieltag
Samstag, 17.09.2016, 15:30 Uhr

Unsere C-Junioren begannen furios und schon nach wenigen Spielminuten erzielte Nuri mit einem tollen Freistoß den 1:0 Führungstreffer. Das Spiel wurde weiter von unserer Mannschaft kontrolliert aber ab Mitte der ersten Halbzeit kamen die Hausherren immer besser in Schwung. Niklas Sterk, der beste Spieler der SGM, erzielte innerhalb von 3 Minuten 2 Tore und brachte so den Gastgeber in Führung.
Unser Team agierte nun wieder konzentrierter und bekam nun wieder mehr Zugriff auf das Spiel. Dies machte sich dann auch gleich im Ergebnis bemerkbar, denn in der 24. und 30. Minute erzielte Franzi zwei schöne Tore zur wiederholten Führung.  Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte die Heimelf durch Steven Geng der 3:3 Ausgleichstreffer.
Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Torchancen auf beiden Seiten, ein verschossener Elfmeter aber es wollten keine weiteren Tore mehr fallen. Nach 70. Minuten war ein packendes Spiel zu Ende,  das keinen Verlierer verdient gehabt hatte.
Unsere Mannschaft spielte leidenschaftlich und hatte mit  Franziska Gaus und Adrian Elbs an diesem Tag zwei überragende Spielgestalter auf dem Platz.

Tore:
0:1 Nuri Kayahan (3.), 1:1 Niklas Sterk (12.), 2:1 Niklas Sterk (15.), 2:2 Franziska Gaus (24.), 2:3 Franziska Gaus (30.), 3:3 Steven Geng (34.)

Schiedsrichter:
Hans-Jürgen Schmidt