Fussball [22.09.2016]

TSV Tettnang - VfL Brochenzell
Kreisliga A, 5. Spieltag
Sonntag, 25.09.2016, 15:00 Uhr

Am Sonntag um 15:00 Uhr kommt es auf dem Riedsportplatz zum absoluten Spitzenspiel in der Kreisliga A. Beide Mannschaften konnten in den bisherigen 4 Punktspielen den Platz immer als Sieger verlassen.
Der VfL Brochenzell konnte am vergangenen Wochenende den TSV Schlachters mit 4:0 schlagen und wird durch diesen Sieg weiteres Selbstvertrauen für Sonntag getankt haben.
Aber auch unsere Jungs zeigten eine sehr starke und souveräne Vorstellungen beim 4:0 Auswärtssieg bei der SGM TSV Hege/SV Nonnenhorn/BC Bodolz und auch unsere Jungs werden mit einer breiten Brust ins Spiel gehen.
Die Zuschauer erwartet auf jeden Fall eine sehr interessante und spannende Partie der beiden Topteams.
Unser Jungs würden sich wie immer über viele lautstarke Fans freuen.

TSV Tettnang II - VfL Brochenzell II
Kreisliga B, 5. Spieltag
Sonntag, 25.09.2016, 13:15 Uhr

Im Spiel zuvor messen sich beide 2. Mannschaften. In diesem Spiel ist das Gästeteam aus Brochenzell der Favorit, jedoch möchten unsere Jungs am Sonntag ihr wahres Gesicht zeigen und dem Tabellenführer die ersten Punkte abluchsen.