Fussball [06.10.2016]

FC Blau-Weiß Bellamont - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 4. Spieltag

Sonntag, 09.10.2016, 12:15 Uhr

Mit dem FC Bellamont wartet auf die Tettnangerinnen ein heimstarker Gegner.

Die Gastgeberinnen sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet, dagegen steht Tettnang mit 2 Unentschieden auf dem 9. Tabellenplatz.

Für den TSV gilt es, das spielerische Element wieder auf den Platz zu bringen, kämpferisch konnte man in beiden Spielen überzeugen. In den vergangenen Spielzeiten zeigte sich Bellamont offensiv sehr stark. Gelingt es den Gästen, wenig Torchancen zuzulassen und selbst die sich bietenden Gelegenheiten zu nutzen, sind 3 Auswärtspunkte durchaus möglich. Will man nicht zu Beginn der Saison im letzten Tabellendrittel landen, ist dies auch dringend notwendig.

Tettnang kann personell bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen und wird konzentriert in die Partie gehen.