Fussball [07.10.2016]

C-Junioren besiegen die SGM Bad Wurzach/Arnach

TSV Tettnang – SGM Bad Wurzach/Arnach 5:1 (1:0)

Tettnang spielte von Beginn an sehr forsch nach vorne und hatte einige gute Torchancen die nicht genutzt wurden.

In der 35. Spielminute setzte sich dann Adrian gekonnt durch und erzielte durch einen platzierten Schuss das 1:0 für den TSV, so ging es auch in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit war Tettnang tonangebend und wiederum Adrian erzielte mit einem schönen Flachschuss das 2:0 für den TSV Tettnang. Die Gäste ließen aber nicht locker und kamen in der 55. Minute durch einen schön vorgetragenen Konter zum Anschlusstreffer.

Tettnang ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und spielte in der Schlussphase Bärenstark und Nuri schoss in den letzten 10 Spielminuten 3 tolle Tore. Er war bei allen 3 Toren nicht von seinen Gegenspielern zu stoppen was am Ende den Endstand von 5:1 für den TSV und somit den 3. Tabellenplatz bedeutet.

Fazit: Tettnang zeigte eine super Mannschaftsleistung in allen Mannschaftsteile.