Fussball [07.10.2016]

TSV Tettnang II - SGM Fischbach/Schnetzenhausen II
Kreisliga B, 8. Spieltag
Freitag, 07.10.2016, 18:30 Uhr

Da unsere 1. Frauenmannschaft am Sonntag um 13:00 Uhr ebenfalls ein Heimspiel bestreitet, spielen unsere Jungs der 2. Mannschaft bereits am heutigen Freitag.
Das Spiel wird vom Unparteiischen Michael Martin um 18:30 Uhr im Riedstadion angepfiffen.
Beide Mannschaften liegen in dieser Saison noch hinter Ihren Erwartungen zurück, denn beide Mannschaften konnten die Jahre zuvor immer Spitzenplätze in der Tabelle belegen.
Die SGM belegt nach 7. Saisonspielen mit 7 Punkten den 9. Tabellenplatz. Unsere Jungs haben ebenfalls 7 Punkte, nach 6 Spielen, auf dem Konto und belegen dank der besseren Tordifferenz den 8. Tabellenplatz.
Für beide Mannschaften geht es heute darum, mit einem Sieg den Kontakt zum oberen Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.
Unsere Jungs hoffen dabei auf zahlreiche Unterstützung.