Fussball [13.10.2016]

SV Alberweiler II - TSV Tettnang II
Regionenliga 6, 5. Spieltag
Sonntag, 16.10.2016, 11:00 Uhr

Der Blick auf die Tabelle lässt klare Rückschlüsse auf den bisherigen Saisonverlauf zu. Währen der TSV mit 2 Unentschieden aus 3 Spielen auf der Stelle tritt, steht Alberweiler mit 3 Siegen aus 3 Spielen mit einem Spiel weniger auf dem 3. Tabellenplatz. Die dabei erzielten 16 Tore dokumentieren die Stärke der Gastgeberinnen. Tettnang scheint den Verlust von 5 Stammspielerinnen der vergangenen Saison noch nicht kompensieren zu können, daß dies Zeit benötigt, war den Verantwortlichen bewußt. Dennoch ist das Vertrauen in den Kader vorhanden, die gezeigten Trainingsleistungen im Spiel umsetzen zu können.Gegen die zu favorisierenden Gastgeberinnen aus Alberweiler wird der TSV alles versuchen, um zumindest zu einem Punktgewinn zu kommen.