Fussball [14.10.2016]

TSV Tettnang - VfB Friedrichshafen II
Kreisliga A, 9. Spieltag
Sonntag, 16.10.2016, 15:00 Uhr

Ein weiteres Heimspiel bestreiten unsere Jungs der 1. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr gegen die Landesliga-Reserve des VfB Friedrichshafen.
Der VfB belegt momentan mit 13 Punkten den 5. Tabellenplatz. Die Fluhr-Elf konnte seit 4. Spieltagen den Platz immer als Sieger verlassen, unteranderem beim VfL Brochenzell und gegen den TSV Schlachters.
Es kommt also wieder ein sehr starker Gegner ins Tettnanger Ried und unsere Mannschaft wird wieder voll gefordert sein, damit die 3 Punkte in Tettnang bleiben.
Unsere Team kann wieder auf Simeon Witzemann (abgesessene Gelb/Rot sperre) zurückgreifen, in wie weit die verletzten Spieler schon wieder Einsatzfähig sind, wird sich erst kurzfristig entscheiden.
Unsere junge Mannschaft freut sich wieder über lautstarke Unterstützung.

Unsere 2. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.