Fussball [19.10.2016]

C-Junioren trennen sich mit 2:2

Der Gastgeber aus Aulendorf machte von Beginn an sehr viel Druck und spielte nicht wie ein Tabellenletzter. Fast alle Zweikämpfe wurden von den Gastgebern gewonnen und unsere Mannschaft kam in der Anfangsphase nicht ins Spiel. So war die Führung der Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit völlig verdient. Aber aus dem nichts heraus gelangen unseren Jungs durch Erik der Ausgleich.

Doch wiederum musste unsere Mannschaft, nach einem Abwehrfehler, einen Rückstand hinterherlaufen. Anstatt den Ball unbedrängt aus der Gefahrenzone zu befördern, lies man sich den Ball abluchsen und konnte den Stürmer nur noch mit einem Foul im Strafraum bremsen. Der fällige Elfmeter wurde dann sicher zur 2:1 Führung für Aulendorf verwandelt.

Kurz vor der Halbzeit konnte Adrian dann aber doch noch den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen.

In der zweite Halbzeit bauten die Gastgeber immer mehr ab, das aufwendige Spiel in Halbzeit 1 zeigt seine Wirkung und unser Team hatte jetzt des Öfteren die Möglichkeit den Siegestreffer zu erzielen. Doch da dies nicht gelang blieb es beim 2:2.

Unsere Mannschaft konnte nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen und man wird gespannt sein wie sich die Mannschaft am kommenden Wochenende beim Tabellenzweiten aus Kressbronn verkaufen wird.