Fussball [19.10.2016]

AH besiegt den SC Bürgermoos

TSV Tettnang AH - SC Bürgermoos AH 5:2 (3:1)
Freundschaftsspiel
Freitag, 14.10.2016, 18:30 Uhr

Unsere "Alten Herren" besiegten am Freitagabend die AH des SC Bürgermoos mit 5:2. Es war ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg für unserer Mannschaft.
Den besseren Start hatte jedoch der SC Bürgermoos. Kurz nach Anpfiff der Partie durch den Unparteiischen Chrisi Bär konnte Ricci Martin einen Abwehrfehler ausnützen und zum 0:1 treffen.
Unsere AH bekam die Partie danach immer besser in den Griff und schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein. Bis zur Halbzeit konnten unsere "Alten Herren" aus einem 0:1 ein 3:1 machen. Alle 3 Treffer gingen auf das Konto von Torjäger Thomas Zech.
Nach der Pause erzielte Claus Veser das 4:1. Ab da ließ unsere Mannschaft aber das Defensivverhalten endgültig sehr schleifen und Bürgermoos war nun die bessere Mannschaft. Dies zahlte sich auch mit dem 4:2 Anschlusstreffer aus. Michael Staggat erzielte diesen Treffer durch einen Foulelfmeter.
Kurz vor Schluss krönte Robert Pinter seine sehr starke Leistung und erzielte mit einem tollen Freistoßtrick den 5:2 Endstand.
Leider verletzte sich SCB Spieler Joe Laur bei diesem Spiel sehr schwer und musst mit Krankenwagen und Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen Joe auch auf diesem Wege eine schnelle und gute Besserung.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Robert Pinter, Pascal Edel, Peter Nistl, Esad Rabic, Frano Krajina, Claus Veser, Christian Rasch, Hans-Peter Dannecker, Thomas Zech, Andreas Strauß, Alexander Haag, Markus Rizzato, Ralph Teubner

Tore:
0:1 Ricci Martin, 1:1 Thomas Zech, 2:1 Thomas Zech, 3:1 Thomas Zech, 4:1 Claus Veser, 4:2 Michale Staggat (FE), 5:2 Robert Pinter