Fussball [20.10.2016]

TSV Tettnang - FFV Heidenheim
Oberliga, 6. Spieltag
Samstag, 22.10.2016, 14:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 22.10 empfangen die B-Juniorinnen des TSV Tettnang um 14.00 Uhr den aktuellen Tabellenzweiten der Fußball- Oberliga, den FFV Heidenheim. Derzeit belegen die B-Mädels den 3. Tabellenplatz und hoffen ihre gute Leistung der letzten Spiele, welche bislang 4 Siegen in Folge brachte, vor dem heimischen Publikum fortzuführen.
Gegen die Aufsteiger der Verbandsstaffel traf der TSV vergangene Saison im Verbandspokal, was 4:0 zu ungunsten der Tettnangerinnen ausging. Doch die Mädels haben ich seit dieser Partie auch ständig weiterentwickelt und so versuchen sie mit einer neuer Mannschaft die starken Gegnerinnen aus Heidenheim zu schlagen. Die Zuschauer können sich also auf eine spannende Partie erwarten, sowie sich auf eine Bewirtung mit großer Auswahl freuen.
Die B-Juniorinnen sind top motiviert und freuen sich auf die kommende Begegnung und darauf viele Zuschauer und Unterstützer im Tettnanger Riedstadion begrüßen zu dürfen.