Fussball [21.10.2016]

Besondere Trainingseinheit für Frauen- und Herrenmannschaft

Eine besondere Trainingseinheit liegt hinter unserer Frauen- und Herrenmannschaft.

Am gestrigen Donnerstagabend übten unsere Frauen und Herren in Bürgermoos bei Engl Mode für die Dirndl Modeschau des Trachten– und Modehaus Engl auf dem 1. Tettnanger Oktoberfest am Samstagabend.

Wir hoffen dass unsere männlichen Models keinen Muskelkater davon getragen haben.

Aber auch auf dem Fußballplatz geht es am Wochenende wieder zu Sache.

Am Sonntag erwartet unsere 1. Frauenmannschaft um 13:00 Uhr zum Oberligaspiel den VfB Obertürkheim.

Unsere beiden Herrenmannschaften bestreiten Ihre Spiele in Friedrichshafen. Zu Gast ist man beim FC Dostluk, der seine Partien auf dem Kunstrasenplatz bei den Sportfreunden (Waggershauser Str. 37/9, 88045 Friedrichshafen) austrägt.

Spielbeginn unserer 2. Mannschaft ist um 13:15 Uhr, um 15:00 Uhr wird das Spiel unserer 1. Mannschaft angepfiffen.