Fussball [26.10.2016]

Schwarzer Tag für unsere Herrenmannschaften

FC Dostluk Friedrichshafen - TSV Tettnang 1:0 (1:0)
Kreisliga A, 10. Spieltag
Sonntag, 23.10.2016, 15:00 Uhr

In einer ganz schwachen Partie von 2 schlechten Mannschaften verlor unsere 1. Mannschaft verdient mit 1:0 gegen den Tabellenvorletzten FC Dostluk Friedrichshafen. Dostluk konnte sich diesen Sieg mit Einsatz und Zweikampfverhalten erarbeitet.
Bei unserer Mannschaft klappte an diesem Tag überhaupt nichts und auch die Einstellung war nicht vorhanden. Alle Spieler konnten nicht Ihre Normalform erreichen. Und auch die 4 sehr guten Torchancen, die sich in 90 Minuten für unsere Jungs ergaben, wurden zum Teil kläglich vergeben.
Mit dieser Leistung wird unsere Mannschaft, jedes Spiel als Verlierer verlassen, jedoch ist die Hoffnung groß, dass diese Leistung ein einmaliger Ausrutscher war.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Sonny Zahlmann, Marvin Tabler, Oliver Sprenger (79. Simeon Witzemann), Nils Maurer, Tim Letsche, Luca Marschall, Massimiliano Ferraro, Raphael Weiß (86. Elvis Berisaj), Jörg Dannecker, Patrick Dannecker (61. Felix Eberhardt)

Tore:
1:0 Mohamed Halassan (26.)

Besondere Vorkommnisse:
Gelb/Rote Karte Sonny Zahlmann (80.)

Schiedsrichter:
Jochen-Michael Beck

Zuschauer:

FC Dostluk Friedrichshafen II - TSV Tettnang II 3:2 (2:2)
Kreisliga B, 10. Spieltag
Sonntag, 23.10.2016, 13:15 Uhr

Unsere 2. Mannschaft zeigte im Spiel gegen die Reserve des FC Dostluk keine gute Leistung. Durch individuelle Fehler verlor unser Team ein Spiel, das man nicht hätte verlieren müssen.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Michael Martin, Marcus Zerlaut, Felix Kienzle (58. Mark Zwisler), Sandro Schwarzenbacher, Kristijan Krajina, Christian Eberhardt (52. Saleem Alfadous), Matthias Gerlach (58. Nils Cataltepe), Niklas Wensing (46. Marvin Schwendele), Marian Zoll, Johannes Vollmer

Tore:
1:0 Murat Ilhan (10.), 1:1 Niklas Wensing (18.), 1:2 Matthias Gerlach (30.), 2:2 Muhammed Baser (43.), 3:2 Hasan Köse (FE/63.)

Schiedsrichter:
Hasan Gedik