Fussball [27.10.2016]

SV Bergatreute - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 7. Spieltag

Sonntag, 30.10.2016, 12:15 Uhr

Nachdem der TSV das letzte Heimspiel aufgrund von Verletzungsproblemen bei der SGM Weiler/Scheidegg verlegt hat, rangiert man nach 3 Unentschieden in 4 Spielen auf dem 8. Tabellenplatz.

Der SV Bergatreute hat mit ebenfalls 3 Punkten aus 5 Spielen dem TSV aber etwas voraus, man hat schon einen Sieg errungen. Der Abstand auf den 5. Platz beträgt aus Sicht der Gäste bereits 8 Punkte. Will man nicht im Tabellenkeller festhängen, sind 3 Punkte im Auswärtsspiel Pflicht. Ähnlich wird es der Gastgeber sehen, mit einem Sieg könnte man 3 Plätze in der Tabelle gutmachen.

Die Tettnangerinnen werden versuchen, an die Leistung in Alberweiler anzuknüpfen und spielerisch noch etwas draufzulegen. Mit mehr Konzentration im Abschluß sind die dringend benötigten 3 Punkte im Bereich des Möglichen.