Fussball [25.11.2016]

TSV Warthausen - TSV Tettnang II

Regionenliga 6, 11. Spieltag

Sonntag, 27.11.2016, 11:00 Uhr

Nach der witterungsbedingten Absage am letzten Wochenende hat sich die Ausgangsposition des TSV nicht verändert.

Weiterhin liegt man mit nur 6 Punkten auf dem 9. Platz, Warthausen ist nach dem ersten Sieg bis auf 3 Punkten herangekommen.

Tettnang muss in den letzten 2 Spielen vor der Winterpause punkten, sind es doch Duelle gegen die beiden Letztplatzierten.

Die Gastgeberinnen haben in den ersten Spielen einige knappe Niederlagen hinnehmen müssen und werden sich für dieses Heimspiel viel vornehmen.

Die Tettnangerinnen müssen versuchen, die verkorkste Hinrunde möglichst positiv zu beenden, um im Frühjahr nicht gleich im Abstiegskampf zu stecken.

Mit zwei Siegen ist der Anschluss ans Mittelfeld noch möglich, aber die vergangenen Wochen haben gezeigt, wie schwer sich der TSV momentan tut.