Fussball [15.10.2018]

Frauen 1 gewinnt in Freiburg

Am gestrigen Sonntag gewann unsere 1. Herrenmannschaft, durch Tore von Nils Maurer, Tim Letsche und Philipp Frey mit 3:0 bei der SGM Fischbach / Schnetzenhausen. Mit diesem Sieg konnte man sich den 2. Tabellenplatz zurückerobern.

Unsere 2. Herrenmannschaft musste in Fischbach den Platz leider als Verlierer verlassen. In der 90. Minute erzielte die SGM den 3:2 Siegtreffer. Für unser Team trafen Johannes Vollmer und Tobias Merk.

Mit einem 3:1 Sieg im Gepäck reisten unsere Oberliga-Frauen von der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen nach Hause. Die Tore zu erzielten Lea Brinz, Simone Birkle und Sandra Trautwein.

Und ebenfalls einen Sieg feierte unsere 2. Frauenmannschaft. Durch das Tor von Julia Dressler setzten sich unsere Mädels mit 1:0 beim SV Grün-Weiß Burgrieden 1921 e.V. durch.

Im Topspiel der EnBW-Oberliga trennten sich unsere B-Mädels mit 1:1 gegen den TSV Frommern. Den Ausgleichstreffer erzielte Alicia Serafini.