Fussball [17.12.2018]

B-Juniorinnen erreichen Endrunde

Beide TSV-Teams haben als Gruppensieger die Endrunde erreicht.
In der Gruppe 1 setzte sich das von Willi Prosen trainierte Team gegen Eglofs 3:0, Lindau 0:0, Kressbronn II 1:0 und die Mädels der PSG Friedrichshafen 1:0 durch.
Für den TSV spielten: Mila Badalucco, Jana Gut, Saphira Knoll, Teresa Prosen, Sophie Hoffmann, Mira Müller, Annika Ebert und Sophia Schäfer.

In der Gruppe 2 erreichte das von Mona Blank / Karin Rasch-Boos trainierte Team mit Siegen gegen Waldsee 3:0, Kressbronn 5:0, Aitrach 2:0 und Deuchelried II 5:0 den ersten Platz.
Für den TSV spielten: Alexa Graganato, Ramona Schmidt, Marie Köger, Alicia Serafini, Anna Lena Kibler, Liane Agbodemegbe und Madeline Veser.

Beide Teams haben sich somit für die am 20.01.2019 in Ailingen stattfindende Bezirksmeisterschaft qualifiziert.