Fussball [30.09.2019]

C2-Juniorinnen siegen deutlich gegen Lindau

Unser Team bleibt seiner Linie treu und „kann nur zweistellig“. Allerdings, im Gegensatz zur 0:20 Klatsche der Vorwoche gegen Waldsee, konnten die drei Punkte diesmal wieder im Ried gehalten werden.
Gegen die SpVgg Lindau trat ein gegenüber dem letzten Spiel runderneuerter Kader an und der zeigte von der ersten Sekunde, wohin die Reise gehen sollte. Bereits nach 30 sek. zappelte der Ball im Lindauer Netz. Es rollte Angriff auf Angriff und unsere Mädels strotzten vor Spielfreude.
Hinten abgeklärt, klug auf die Flügel gespielt und Zentral immer gefährlich. Allein 4 Aluminiumtreffer und etliche vergebene 100%-ige waren der Grund, warum es nach 35 min nur 4:1 stand.
Zum zweiten Durchgang wurde vom Trainerteam kräftig durchgemischt und die Mädels auf der Bank konnten zeigen, dass sie sich den Einsatz ebenfalls verdient hatten. Lindau fand in Hälfte zwei überhaupt nicht mehr statt und unseren C-Juniorinnen gelangen teils sehenswerte weitere 9 Treffer zum 13:1 Endstand.
Bereits am Mittwoch heißt es im Bezirkspokal beim SV Kressbronn an diese Leistung anzuknüpfen.