Fussball [17.04.2015]

TSV Tettnang II - TSV Meckenbeuren II
Kreisliga B, 19. Spieltag
Sonntag, 19.04.2015, 13:15 Uhr

Am Sonntag um 13:15 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der Kreisliga B. Unser Team auf Platz 4 empfängt den Tabellenzweiten aus Meckenbeuren. Nur 2 Punkte weniger hat unsere Mannschaft auf dem Konto bei einem Spiel weniger. Möchte man weiter ganz vorne mitmischen darf dieses Spiel nicht verloren gehen.

TSV Tettnang - TSV Meckenbeuren
Kreisliga A, 19. Spieltag
Sonntag, 19.04.2015, 15:00 Uhr

Um 15:00 Uhr messen sich dann beide 1. Mannschaften gegeneinander. Nach der herben 5:0 Niederlage am vergangenen Sonntag beim FC FN, ist für unsere Mannschaft Wiedergutmachung angesagt.
Die „Meckaner“ konnte letzten Sonntag den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren und liegen nun auf dem 2. Tabellenplatz. Es wird ein ganz schweres Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten, anderseits benötigt unsere Mannschaft dringend die Punkte um sich von der hinteren Tabellenhälfte sich entfernen zu können.