Fussball [09.09.2015]

TSV Tettnang II – SV Alberweiler II

Regionenliga 6, 1. Spieltag

Sonntag, 13.09.2015, 11:00 Uhr

Ein echter Prüfstein erwartet den TSV Tettnang II bereits am 1. Spieltag der Regionenliga.

Mit dem SV Alberweiler II gastiert eine spielstarke Mannschaft am kommenden Sonntag im Ried. Mit einer beeindruckenden Rückrunde schafften es die Gäste in der vergangenen Saison bis auf den 3. Tabellenplatz.

Die Tettnangerinnen hatten in beiden Ligaspielen das Nachsehen, wobei vor allem die deutliche Niederlage in der Rückrunde die Verantwortlichen schmerzte.
Um 3 Punkte im Ried zu behalten, wird Tettnang sicherlich an die Grenzen gehen müssen. Wichtig wird nicht nur sein, das vorhandene spielerische Potential abzurufen, darüber hinaus aber auch kämpferisch und körperlich dagegenzuhalten. Eine geschlossene Mannschaftsleistung der Gastgeberinnen vorausgesetzt, können die Zuschauer ein interessantes Spiel erwarten. Tettnang wird gut vorbereitet und motiviert in diese Partie gehen, um optimal in die neue Saison zu starten.