Fussball [23.10.2020]

TSV Tettnang U17 - SC Sand
U17-Juniorinnen; EnBW-Oberliga; 6. Spieltag
Samstag, 24.10.2020; 16:00 Uhr

Die Partie wurde aufgrund von Corona Fällen im Sander Team abgesagt.

TSV Tettnang II - SV Burgrieden
Frauen; Regionenliga; 6. Spieltag
Sonntag, 25.10.2020; 10:30 Uhr

Am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Riedsportplatz treffen die TSV-Frauen II auf den 4. platzierten der Regionenliga 6.
Die Elf aus Burgrieden ist positiv in die neue Saison gestartet und hat bereits 12 Zähler auf dem Konto. Die Tettnangerinnen haben sich durch den 3:1 Sieg am Mittwoch Spiel gegen den SV Mietingen an die Spitze des Feldes gesetzt.
Für den TSV gilt an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen. Leider müssen die Tettnangerinnen weiterhin auf ihre Langzeitverletzten verzichten. Außerdem fehlt Abwehr Spezialistin Ann Kathrin Denk aufgrund verordneter Quarantäne und Jana Gut wurde in die 1. Mannschaft berufen.

TSV Tettnang - TSV Neckarau
Frauen; Oberliga Baden-Württemberg; 6. Spieltag
Sonntag, 25.10.2020; 14:00 Uhr; Manzenbergstadion

Die Haag-Elf steht vor der nächsten Herausforderung. Der TSV Neckarau steht derzeit auf dem 4. Platz der Oberliga. Aus den letzten zwei Spielen wurden 6 Punkte geholt. Die TSV-Frauen stehen noch mit leeren Händen da und sollte dringend Punkten um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Die sportliche Entwicklung des Teams passt, es fehlt lediglich das Quäntchen Glück im Abschluss. Die Trainer sind zuversichtlich dass der Knoten platzt.