TSV Tettnang – SV Ettenkirch 3:0 (3:0)
Kreisliga A2, 10. Spieltag
Sonntag, 17.10.2021, 15:00 Uhr
Gegen die Gäste vom SV Ettenkirch zeigte unsere Mannschaft im ersten Durchgang gegen die sehr tief stehenden Gäste eine gute Leistung. Bei Ballverlust wurde sofort umgeschaltet und mögliche Konter der Ettenkirchen direkt unterbunden. Somit kontrollierte man das Spiel und lies hinten nichts zu. Ein Spiel in dem die Geduld gefragt war. So dauerte es bis zur 25. Minute ehe Jonas Huchler nach einem Einwurf von Dominik Delimar zum 1:0 per Kopf traf. Nur drei Minuten später erreichte ein langer Handabschlag wiederum Jonas Huchler, der nicht lange fackelte und auf 2:0 erhöhte. In der 36. Spielminute erfolgte bereits die Entscheidung des Spieles. Nach guter Vorarbeit von Christian Bernhard traf Jonas Huchler zum dritten mal an diesem Tag und erzielte somit einen lupenreinen Hattrick.
Im zweiten Durchgang schalteten unsere Jungs einen Gang zurück und waren nicht mehr ganz so konsequent im Offensivspiel.
Auch in der Defensive lies die Konzentration etwas nach, sodass die Elf von Spielertrainer Tobias Kaiser noch die ein oder andere Möglichkeit hatte, jedoch entweder der Abschluss zu ungenau war oder an unserem Schlussmann scheiterte.
Unter dem Strich kontrollierte unsere Mannschaft die gesamte Partie und fuhr somit im 10. Spiel den nie gefährdeten 10. Sieg ein.
Kommende Woche bestreiten unsere Jungs ein weiteres Heimspiel und erwarten denn FC Dostluk Friedrichshafen.
TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Luca Marschall, Oliver Sprenger, Marius Wiest, Philipp Zimmermann (75. Philipp Frey), Dominik Delimar, Julius Rosemeier (86. Marvin Tabler), Tim Letsche (63. Tobias Merk), Noah Biberger, Christian Bernhard, Jonas Huchler (63. Jörg Dannecker)
Tore:
1:0 J. Huchler (25.), 2:0 J. Huchler (28.), 3:0 J. Huchler (36.)
Schiedsrichter:
Sascha Heim
Zuschauer:
150