In der siebten Ausgabe des ifm Fußball-Hallenturniers für aktive Herrenteams kämpfen am Samstag, 6. Januar, fünfzehn Herrenmannschaften der Region in der Carl-Gührer-Halle um den begehrten Titel.
Auch dieses Jahr ist es Thomas Zech wieder gelungen ein interessantes Teilnehmerfeld aus der Region zu gewinnen.
In den Räumen der ifm Unternehmensgruppe fand am Mittwoch die Auslosung zum ifm-Cup 2024 statt. Lena Mayer vom Personalmarketing der ifm group services gmbh war Losfee und loste die Teams in die jeweiligen Gruppen.
Start ist um 10 Uhr mit den Gruppenspielen, ab 15.30 Uhr steigen die Viertelfinalpartien und ab 16:30 Uhr stehen die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz drei und das Finale auf dem Programm.
Jedes Spiel dauert zehn Minuten, gespielt wird mit rundum Bande.
Die Teilnehmer der K.o-Runde werden in drei Fünfergruppen ausgespielt. Die jeweils ersten und zweitplatzierten, sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen die Viertelfinals.
Auch die letztjährigen Finalisten, der SV Kressbronn und der TSV Eschach sind wieder dabei. Sie stehen sich bereits in den Gruppenspielen gegenüber. Man darf wieder auf spannende Spiele und tollen Hallenfußball gespannt sein.
Die ifm Turnierwoche startet bereits am 30.12.2023 und endet am 07.01.2024. Erstmalig ist die ifm Unternehmensgruppe Sponsor und Namensgeber der kompletten Jugendturnierwoche.
Bernd Bentele, Personalleiter ifm group services gmbh in Tettnang: “Diese Turnierwoche ist ein tolles, regionales Fußballevent, dass wir sehr gerne unterstützen. Es ist ein Ergebnis aus unserer jahrelangen, guten Zusammenarbeit mit dem TSV Tettnang und soll den regionalen Sport fördern“.
Hier geht es zum Turnierplan
Bilder: Frank Watzlawik ifm group services