Tennis [22.07.2024]

Mitgliederversammlung der TSV-Tennisabteilung

Die Tennisabteilung des TSV Tettnang lädt zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 15. August 2024, um 19 Uhr ins TSV-Vereinsheim am Sportplatz Riedstraße ein. Auf der Tagesordnung stehen die Begrüßung, der Bericht des Referats Geschäftsführung, der Bericht des Referats Finanzen und der Bericht der Kassenprüfer. Anschließend folgt die Beschlussfassung über Anträge sowie der Punkt Verschiedenes.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 8. August 2024 schriftlich beim Referat Geschäftsführung, Gerhard Fischer, eingereicht werden. Die Mitgliederversammlung bietet eine wichtige Plattform, um über die aktuelle Situation und die zukünftige Ausrichtung der Tennisabteilung zu informieren und abzustimmen. Es ist von großer Bedeutung, dass viele Mitglieder anwesend sind, um gemeinsam über wichtige Entscheidungen und Themen zu diskutieren.

Die Teilnahme ermöglicht es, die finanzielle Lage der Abteilung zu besprechen, zukünftige Projekte und Veranstaltungen zu planen und neue Ideen einzubringen. Der Vorstand der Tennisabteilung freut sich darauf, viele Mitglieder begrüßen zu können und auf eine konstruktive und erfolgreiche Versammlung.