In der Bezirksklasse hatte die erste Herrenmannschaft ein richtungsweisendes Spiel. Bei einer Niederlage wäre man in die hintere Tabellenregion abgerutscht. So ging man sehr konzentriert in das Spiel. Bei den Auftaktdoppeln überzeugten alle drei Doppel. Julian Cilek/ Christian Mutzel und Stefan Geßler/ Stefan Wagner gewannen, während Karl Knöpfler/ Philipp Junginger sich nach zwei vergebenen Matchbällen im Entscheidungssatz unglücklich geschlagen geben mussten. Bei den anschließenden Einzeln sorgten Cilek, Mutzel und Junginger für die 5:1 Führung. Geßler verlor nach dem fünften Satz, während Wagner diesen für sich entscheiden konnte. Nach der Niederlage von Knöpfler führte man mit 6:3. Die an diesem Tage stark aufspielenden Cilek, Mutzel und Junginger sorgten mit ihrem jeweils zweiten Sieg für den letztendlich deutlichen 9:3 Erfolg. Mit nun 5:5 Punkten steht man im Mittelfeld der Tabelle.
In der Kreisliga B empfing die zweite Herrenmannschaft mit den Sportfreunden Friedrichshafen einen Meisterschaftsfavoriten. Dies zeigte sich dann auch im Spiel. Bei der 4:9 Niederlage holten das Doppel Holger Hübner/ Karl Katzoreck und bei den Einzeln Markus Schmidt, Siegfried Merath und Karl Katzoreck die Punkte. Mit 4:4 Punkten sind sie auf Platz vier in der Tabelle.
Die dritte Mannschaft verlor gegen gegen Markdorf II mit 2:7. Die Punkte holten Hans- Peter Miller und Martin Knödler.
Die erste Jungenmannschaft gewann mit 6:4 in Kressbronn. Emil Schefold, David Bolk, Jared Manaloto und Simen Nußbaumer überzeugten mit einer homogenen Mannschaftsleistung.