Tischtennis [20.08.2024]

Vorschau auf die Tischtennis- Stadtmeisterschaften

Schon jetzt möchten wir auf die Tischtennis- Stadtmeisterschaften hinweisen, die am Samstag, den 14.09.2024 stattfinden werden. Beginn der Spiele für die Jugend ist um 10.00 Uhr und die Aktiven werden ab 14.00 Uhr um die Titel spielen. Meldeschluss ist jeweils eine halbe Stunde vor Turnierbeginn. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des TSV Tettnang und SSV Kau, sowie Tischtennisbegeisterte, die ihren ersten Wohnsitz in Tettnang oder den Teilorten haben. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Es werden im Einzel und im Doppel um Meisterehren gespielt. Gespielt wird in der Schillerschul- Turnhalle an der Weinstraße. Der Tischtennisclub Tettnang freut sich auf eine rege Teilnahme und sorgt auch bestens für das leibliche Wohl.