In Reute bei Bad Waldsee ging am 23. November die Schülerliga der Kunstturnerinnen zu Ende. Nach dem ersten Wettkampf am 9. November in Ailingen konnte von den vier Teams des TSV Tettnang vor allem die C-Jugend überzeugen, die nochmal einen großen Sprung nach vorne machte und dieses Mal Platz zwei in der Tageswertung erreichen konnte.
Die D-Jugend des TSV musste aufgrund der verletzungsbedingten Abwesenheit einer Turnerinnen ersatzgeschwächt und mit einer Turnerin weniger antreten. Die verbliebenen vier zeigten jedoch tolle Leistungen an den Geräten und konnten sich im Vergleich zum ersten Wettkampf um einen Platz auf Rang neun verbessern. Diese Platzierung erreichte man auch im Gesamtklassement. Im Einsatz für den TSV waren Lea Sturm, Lina Boes, Helena Seeliger, Lena Nagel, Sarah Ulrich und Emma Berlinger mit ihren Trainern Oliver Schneider und Larissa Bentele.
Von ihrer besten Seite zeigte sich die C-Jugend in Reute. Im ersten Wettkampf in Ailingen mit Platz fünf nicht wirklich zufrieden, konnten sich die Turnerinnen in Reute enorm steigern. Geräte-übergreifend sehr gute Leistungen, gekrönt von einem überragenden Auftritt am Sprung sorgten am Ende dafür, dass man sich auf Rang zwei verbessern konnte. Im Gesamt-Ergebnis konnte man damit noch auf Treppchen gelangen und bekam verdientermaßen einen schönen Pokal überreicht. Lara Heckenberger, Sofia Wrazidlo, Dafina Veseli, Dania Mitter und Nele Müller mit ihren Trainern Oliver Schneider und Larissa Bentele sorgten für diesen tollen Erfolg.
Bei der C-Offen gingen zwei Teams des TSV Tettnang an den Start. Auch hier konnten sich beide Team im Vergleich zum ersten Wettkampf verbessern, um jeweils einen Platz. So fand sich die erste Mannschaft auf Platz sieben wieder, obwohl auch hier eine Leistungsträgerin fehlte. Die zweite Mannschaft verbesserte sich auf Rang 14. In der Gesamt-Tabelle fanden sich die beiden Teams auf den Plätzen sieben und 15 wieder. Für den TSV Tettnang 1 turnten Maike Nachbaur, Heidi Dirlewanger, Lina Elflein, Carlotta Boison, Eva Frombach, Sina Bodenmüller und Anne Block. Für den TSV Tettnang 2 gingen Sina Weirauch, Sina Neubing, Leah Lauterwein, Emma Schmid, Marie Straub, Jule Aigner und Hannah Huber an den Start. Vollkommen zufrieden war auch das Trainerteam mit Miriam Enzenmüller und Elena Heister.
Unverzichtbar im Team des TSV sind die zahlreichen Kampfrichter, die in den verschiedenen Altersklassen im Einsatz sind. Für jede Mannschaft, die für den TSV an den Start geht, muss ein Kampfrichter mitgebracht werden. Pro Wettkampftag sind von Seiten des TSV also vier Kampfrichter notwendig, um unseren Teams den Start zu ermöglichen. Herzlichen Dank also auch an Larissa Schneider, Anke Forster, Larissa Bentele, Elena Heister, Miriam Enzenmüller und Oliver Schneider.