Verein [05.06.2024]

Der BEWEGUNGSMELDER 2024 ist da

Nach einem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2023 haben wir in der diesjährigen Ausgabe unserer Vereinszeitschrift einiges zu Berichten. Da bei weitem nicht alle Bilder der tollen Jubiläumsveranstaltungen Platz hatten, haben wir dafür zu jeder Veranstaltung einen QR-Code platziert. Online kommen sie über unserer Jubiläumsjahr-Übersichtsseite zu den Berichten.

Der BEWEGUNGSMELDER liegt im Rathaus, der Anlaufstelle für bürgerschaftliches Engagement, dem TIB und in der Bücherei sowie bei unseren Unterstützern aus. TSV Mitglieder erhalten ihn in der Sportstunde. Ebenfalls wird er in verschiedenen Gebieten der Stadt und den Ortschaften verteilt.

Schauen sie rein und lesen sie, wie vielfältig unser Sportangebot ist.  Erfahren sie mehr über die verschiedenen und erfolgreichen Gruppen des TSV Tettnang.

Zur Onlineausgabe 2024.