Verein [14.03.2024]

STADTRADELN 2024

Das STADTRADELN findet vom 08.06. - 28.06.2024 statt. Die Eröffnungsveranstaltung mit einer Sternfahrt beginnt in Tettnang auf dem Rathausplatz.

Jeder kann privat in diesem Zeitraum mitmachen und Kilometer für sich ganz persönlich und die Umwelt sammeln. Melde Dich an, mach mit und zeige, wie umweltbewusst die ganze TSV-Familie mit ihren 13 Abteilungen ist.

Radeln für ein gutes Klima

Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in Tettnang.

App laden und Radverkehr verbessern!

Lade die App herunter, tracke deine Strecken und hilf die Radinfrastruktur vor deiner Haustür zu verbessern.
Die TSV-Teams werden gerade vorbereitet und sollten bis zum 31. März 2024 für alle Abteilungen vorhanden sein.

Du kannst dich auch über den Browser regestrieren.

Apple oder Android
Wer mit den Medien nicht so vertraut ist, kann sich gerne von einem anderen TSV-Mitglied oder Vertrauten unterstützen lassen, denn jeder Kilometer zählt.

Wähle die Gruppe "mein TSV Tettnang" und dann deine Abteilung als Untergruppe.

Sämtliche Infos findest du unter STADTRADELN.DE